7.5., Bad Langensalza: Gummistiefelnazis gegen Gewerkschaftsausländerkommunisten

Wie schon der Hinweis auf Indymedia besagt, haben nationale Sozialisten aus Bad Tennstedt angekündigt, die Antifa-Demo am 7.5. in Bad Langensalza nicht hinzunehmen. Die Begründung ist schlüssig:

„Alle Leute die die Antifa kennen wissen ganz genau dass man diese Leute nicht ernst nehmen muss weil sie ein durchsetzter Haufen von Ausländern, Kommunisten und Geldgeilen Gewerkschaftern sind. Ihre Parolen sind Sinnlos und ihr Auftreten bedeutet das sich Gewalt breit macht wie man auf Demos sieht. Sie sind der linke Arm des Systems der gegen Nationalisten agieren soll und werden auch vom System mit Geld unterstützt ein.“

Alle Geldgeilen Gewerkschaftsausländerkommunisten sind herzlich eingeladen, der Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza am 7.5. einen Besuch abzustatten. Wie viele andere weltoffene und gastfreundliche Regionen (z.B. Wunsiedel, Eberswalde, Pirna, Pößneck und die gesammte Sächsische Schweiz) ist Bad Langensalza seit 2009 „Ort der Vielfalt“. Hier gibt es nicht nur die NPD, sondern auch Autonome Nationalisten, Freie Kameradschaften, Altnazis und die traditionellen Gummistiefelnazis, ein andernorts schon fast ausgestorbener Stamm. Gerade dort ist es wichtig, die lokalen Antifa-Strukturen zu unterstützen.

Bad Langensalza befindet sich 20km nördlich von Gotha. Mit der Bahn ist man aus Erfurt ohne Umsteigen in 40 Minuten dort, von Kassel aus in ca. 90 Minuten mit Umsteigen in Leinefelde. Mit dem Auto nimmt fährt man in Gotha von der A4 ab und folgt der B247 bis Bad Langensalza. Bad Tennstedt ist nochmal 30km Richtung Nirgendwo.

Update:
Am Dienstag dem 3. Mai findet eine Infoveranstaltung zur Demo im veto in Erfurt statt.

Weitere Infos unter nachmietergesucht.wordpress.com.