Gegen Rassismus und Abschiebungen: Demo für ein bedingungsloses Bleiberecht

Diesen Mittwoch wird die AfD samt Anhang nicht in Erfurt aufmarschieren. Für uns ist das jedoch kein Grund nicht auf die Straße zu gehen! Denn nur weil die Rassist*innen von AfD & Co. kommenden Mittwoch keine Demo machen, heißt das noch lange nicht, dass jetzt auf einmal alles in Ordnung ist – ganz im Gegenteil. Wir wollen diese Gelegenheit nutzen um gegen die verschärften Asylgesetze, gegen Rassismus und Abschiebungen und für ein bedingungsloses Bleiberecht für alle zu demonstrieren. Die Bundesregierung hat widerlichste Maßnahmen beschlossen, um Geflüchtete auszugrenzen, abzuschieben, in Lager zu pferchen und ist, in letzter Konsequenz, damit für die Toten auf den Fluchtrouten mitverantwortlich.

Wir werden das nicht tolerieren. Diesem rassistischen und nationalistischen Normalzustand stellen wir uns entschlossen entgegen – und deswegen geht es Mittwoch wieder auf die Straße!

Kommt Mittwoch, den 11. November, um 17 Uhr auf den Bahnhofsvorplatz in Erfurt.

Grenzen Abschaffen!
Gegen deutsche Zustände und Festung Europa!

Infos unter grenzenabschaffen.blogsport.de.