„Ich kämpfe gemeinsam mit Anderen“ + Vernetzungstreffen gegen Abschiebungen

Ich, Shani Haliti,

war schon im Kosovo und in Serbien Aktivist in Rroma-Organisationen. Jetzt bin ich seit 2 Jahren Aktivist bei Roma Thüringen. Ich trete dafür ein, dass Rroma und Rromnja sich gegenseitig unterstützen und einen gemeinsamen Kampf für ihre Rechte führen. Ich kämpfe gemeinsam mit Anderen gegen die Diskriminierung von Rroma und Rromnja nicht nur in unseren Herkunftsländern, sondern auch in Deutschland und den anderen EU-Staaten. (…)

Weiterlesen bei ‚Break Deportation‘: „Persönliche Information: Stop deportation – Alle Roma bleiben hier!“

Thüringer Vernetzungstreffen gegen Abschiebungen und Isolation
Samstag, 20. Februar, 17 Uhr, Haus auf der Mauer (Johannisplatz 26) in Jena
Nähere Infos bei ‚Break Deportation‘