Miloud L. Cherif gegen die Bundespolizei in Dresden – Anklage wegen Racial Profiling

Wir möchten auf die Anhörung von Miloud, einem The Voice Aktivist aufmerksam machen.
Teilt diese Info und nehmt an der Anhörung in Dresden teil! Please spread this and participate in court hearing!
Die Anhörung bezüglich der rassistischen Polizeikontrolle vom 7.9.2014 in einem Regionalzug findet am 2.11. 2016 um 9.00 Uhr im Saal 05 des Verwaltungsgerichts Dresden (Hans-Oster-Straße 4, 01099 Dresden) statt.
Miloud schreibt: „Zunächst hatte die Polizei durch ein Verfahren wegen „Beleidigung“ versucht mich zu schikanieren. Diesen Fall haben sie am 25. Mai 2015 verloren. Jetzt ist es an uns, sie unter Druck zu setzen und ein Signal zu senden, dass wir es nicht akzeptieren, mit „Racial Profiling“ zu leben.
Eure Anwesenheit und Solidarität sind wichtig für mich und für jeden, der gegen dieses System kämpft. Bitte informiert alle, die daran interessiert sind, am 2.11.2016 nach Dresden zu kommen. Kontaktiert bitte auch diejenigen die in Dresden und in der Nähe leben, damit sie kommen können.“

Mehr Infos zu den Hintergründen und Berichte zu allem, was bisher geschah, findet ihr bei The Voice.