18.3.: Demonstration zum Tag der politischen Gefangenen

Für Weimar ist für kommenden Samstag eine Demonstration zum Tag der politischen Gefangenen angekündigt, für die wir gern werben wollen. Repression ist unser aller Bier oder Limo oder Wasser – solidarische Grüße an die Genoss:innen in den Knästen!

18.3. | 16:00 | Theaterplatz, Weimar

Wir gehen am 18. März auf die Straße, um für all diejenigen laut zu sein, die der Staat uns entrissen hat. Weil der Kampf um Befreiung, der Kampf für eine Welt ohne Ausbeutung und Unterdrückung vom Staat angegriffen wird – getroffen hat es einige, gemeint sind wir alle!

Zeigen wir den eingeknasteten Gefährt*innen auf der ganzen Welt, dass sie nicht allein sind! Lasst uns der eisigen Repression unsere feurige Wut entgegenschleudern, um denen die Treue zu halten auf deren Schultern wir stehen!

Freiheit für alle politischen Gefangenen!

Antifaschistische Jugend Weimar & Auf die Straße Weimar

Haltet die Augen auf bzgl. Ankündigungen zur gemeinsamen Anreise aus Erfurt.

Wer schon eher in Weimar unterwegs ist, der kann sich der Stadtführung „…wo die Gerber laufen lernte“, ab 15:00, Treffpunkt Gerberstraße 3 anschließen.